Andrea Haag JOBAGENTUR
http://haag-jobagentur.de/
HauptseiteDiensteBevorzugte LinksPhotosKontaktImpressum
Historie

Die Pferde begleiten mich von Kindheit an fortwährend in den verschiedensten Facetten des Pferdesportes. Bereits in dieser Zeit war das Mitwirken in der Pferdehaltung und im  Pferdesport sehr wegweisend, d.h. das aufgrund der familiären Ausrichtung im nationalen und internationalen  Pferdesport der Grundstein für meine Erfahrungen und Kenntnisse gelegt wurde. 

Als Partnerin und Ehefrau an der Seite von Josef Haag ( www.comforthorse.de )  habe ich mein Wissen über zwanzig Jahre  permanent erweitern können. Insbesondere gilt es der Herausvorderung gerecht zu werden zwischen den Elementen Stall, Pferde, Kunden, Tierarzt, Personal, Schmied und Ausbilder zu managen. Dieses Wissen gilt es nun, professionell in dieser Aufgabe als Personalvermittlerin im Pferdesport umzusetzen.  

Hauptseite
Dienste
Historie
Bevorzugte Links
Photos
Kontakt
Impressum